Ice Suit - Potenzial und Bedürfnisanalyse für das neue Produkt mit Erkenntnissen aus dem Velodrome Suisse

dc.contributor.authorWimalanathan, Thanushram
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerIce Suit, Schönenwerd
dc.date.accessioned2024-12-03T19:14:54Z
dc.date.available2024-12-03T19:14:54Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDas Produkt verspricht eine Lösung für Radrennfahrer, indem es die Körpertemperatur optimiert und die Regeneration nach intensivem Training fördert. Trotz innovativem 3D-Textil und einzigartiger Kühlung steht es vor der Herausforderung des etablierten Wettbewerbs, während aktuelle Lösungen wie Ice Packs ineffizient sind. Die Bedürfnisanalyse bestätigt suboptimale Körpertemperaturen bei Sportlern, während die Zielgruppenunterteilung Frauen ab 25 Jahren als Hauptgruppe identifiziert. Die Frage lautet, wie das Potenzial dieser innovativen Sportausrüstung vollständig ausgeschöpft werden kann.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48796
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleIce Suit - Potenzial und Bedürfnisanalyse für das neue Produkt mit Erkenntnissen aus dem Velodrome Suisse
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien