Concept Cartoons als diskursiv-reflexive Szenarien zur Aktivierung des Methodenwissens beim Forschenden Lernen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Arnold, Julia | |
| dc.contributor.author | Kremer, Kerstin | |
| dc.contributor.author | Mayer, Jürgen | |
| dc.date.accessioned | 2018-01-04T17:14:57Z | |
| dc.date.available | 2018-01-04T17:14:57Z | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.identifier.doi | 10.4119/UNIBI/zdb-v20-i1-324 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25750 | |
| dc.issue | 1 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.relation.ispartof | Biologie Lehren und Lernen – Zeitschrift für Didaktik der Biologie | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.subject.ddc | 500 - Naturwissenschaften und Mathematik | de |
| dc.title | Concept Cartoons als diskursiv-reflexive Szenarien zur Aktivierung des Methodenwissens beim Forschenden Lernen | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 20 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 33-43 | |
| fhnw.publicationOnline | Ja | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 |