Failing Schools im Kontext marktorientierter Bildungsreformen. Eine Analyse zur Reformdynamik in England und den USA
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Husfeldt, Vera
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Failing Schools. Herausforderungen für die Schulentwicklung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
23-59
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
QUESEL, Carsten und Vera HUSFELDT, 2013. Failing Schools im Kontext marktorientierter Bildungsreformen. Eine Analyse zur Reformdynamik in England und den USA. In: Carsten QUESEL, Vera HUSFELDT, Norbert LANDWEHR und Peter STEINER (Hrsg.), Failing Schools. Herausforderungen für die Schulentwicklung. Bern: hep. S. 23–59. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14911