«Lese- und Schreibkompetenzen fördern.» Einblicke in eine Interventionsstudie der Pädagogischen Hochschule

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.09.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung Unterricht konkret: Lese- und Schreibprozesse fördern und beobachten
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Hansjakob und Andrea BERTSCHI-KAUFMANN, 2006. «Lese- und Schreibkompetenzen fördern.» Einblicke in eine Interventionsstudie der Pädagogischen Hochschule. Tagung Unterricht konkret: Lese- und Schreibprozesse fördern und beobachten. Aarau. 13 September 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16688