Kundenzentrierte Erarbeitung von Customer Journeys für das Beratungsangebot einer Schweizer Bank bei Unternehmensgründungen

dc.contributor.authorHollenweger, Luca
dc.contributor.authorBaumann, Marco
dc.contributor.mentorGraef, Frank
dc.contributor.partnerSchweizer Bank
dc.date.accessioned2024-12-03T19:35:11Z
dc.date.available2024-12-03T19:35:11Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie Bank hat fünf Schlüsselereignisse entlang des Unternehmenslebenszyklus identifiziert, wobei die Gründungsphase besondere Relevanz hat. In dieser Phase wählen Gründerinnen und Gründer ihren Finanzpartner aus, weshalb eine ganzheitliche Betreuung und klare Differenzierung von der Konkurrenz entscheidend sind. Die Erarbeitung der beiden Schlüsselereignissen rund um die Orientierungs-, Planungsphase und die Unternehmensgründung ist noch ausstehend.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49076
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKundenzentrierte Erarbeitung von Customer Journeys für das Beratungsangebot einer Schweizer Bank bei Unternehmensgründungen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication70bf1c94-2885-4d0f-8e9c-d435336499c4
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