MINT - Elternarbeit: Ideen, Chancen, Schwierigkeiten
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Stotz, Tamara
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Maurer, Christian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Jahrestagung in Berlin 2015
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
77-79
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
500 - Naturwissenschaften und Mathematik
500 - Naturwissenschaften und Mathematik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLMEIER, Monika und Tamara STOTZ, 2016. MINT - Elternarbeit: Ideen, Chancen, Schwierigkeiten. In: Christian MAURER (Hrsg.), Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Jahrestagung in Berlin 2015. Kiel: Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN). 2016. S. 77–79. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24625