Wie Lehrpersonen Kinder in materialbasierten Settings begleiten und mathematische Lernprozesse anregen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.editorSchuler, Stephanie
dc.contributor.editorStreit, Christine
dc.contributor.editorWittmann, Gerald
dc.date.accessioned2020-03-16T10:27:49Z
dc.date.available2020-03-16T10:27:49Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30864
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSpringer Spektrumen_US
dc.relation.ispartofPerspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschuleen_US
dc.relation.ispartofseriesReihe Research
dc.spatialHeidelbergen_US
dc.titleWie Lehrpersonen Kinder in materialbasierten Settings begleiten und mathematische Lernprozesse anregenen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination157-170en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isEditorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Files