Vignetten oder die Frage. Was würden Sie an dieser Stelle tun?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für LehrerInnenbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
19
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
92-97
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Facultas
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1681-7028
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SCHWEINBERGER, Kirsten, 2019. Vignetten oder die Frage. Was würden Sie an dieser Stelle tun? Journal für LehrerInnenbildung. 2019. Bd. 19, Nr. 2, S. 92–97. DOI 10.35468/jlb-02-2019_09. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43924