Machs wänd wotsch - wie asynchrone Lehre an einer Präsenzhochschule gelingen kann

dc.contributor.authorDemarmels, Carol
dc.date.accessioned2024-04-04T05:29:37Z
dc.date.available2024-04-04T05:29:37Z
dc.date.issued2021-11-11
dc.description.abstractEin Einblick in asynchronen Unterricht mit interaktiven Lernsystemen, individuellen Lernwegen, just-in-time feedback, free learning resources und den damit zusammenhängenden Herausforderungen als Lernbetreuerin am Beispiel von Mathematik- und Statistikmodulen.
dc.description.urihttps://www.pearson.de/studium/dozierende/veranstaltungen/higher-education-summit/2021
dc.eventHigher Education Summit 2021
dc.event.end2021-11-12
dc.event.start2021-11-11
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/43116
dc.language.isode
dc.spatialOnline
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMachs wänd wotsch - wie asynchrone Lehre an einer Präsenzhochschule gelingen kann
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
relation.isAuthorOfPublication1834474f-3298-4beb-9dd9-d328083f02ed
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1834474f-3298-4beb-9dd9-d328083f02ed
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: