Machs wänd wotsch - wie asynchrone Lehre an einer Präsenzhochschule gelingen kann
dc.contributor.author | Demarmels, Carol | |
dc.date.accessioned | 2024-04-04T05:29:37Z | |
dc.date.available | 2024-04-04T05:29:37Z | |
dc.date.issued | 2021-11-11 | |
dc.description.abstract | Ein Einblick in asynchronen Unterricht mit interaktiven Lernsystemen, individuellen Lernwegen, just-in-time feedback, free learning resources und den damit zusammenhängenden Herausforderungen als Lernbetreuerin am Beispiel von Mathematik- und Statistikmodulen. | |
dc.description.uri | https://www.pearson.de/studium/dozierende/veranstaltungen/higher-education-summit/2021 | |
dc.event | Higher Education Summit 2021 | |
dc.event.end | 2021-11-12 | |
dc.event.start | 2021-11-11 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43116 | |
dc.language.iso | de | |
dc.spatial | Online | |
dc.subject.ddc | 330 - Wirtschaft | |
dc.title | Machs wänd wotsch - wie asynchrone Lehre an einer Präsenzhochschule gelingen kann | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Wirtschaft FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institute for Competitiveness and Communication | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 1834474f-3298-4beb-9dd9-d328083f02ed | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1834474f-3298-4beb-9dd9-d328083f02ed |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: