Neue medizinische «Räume des Wissens»? Die Basler Beobachtungsklassen für «fehlentwickelte Kinder» 1930–1940
Dateien
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Glaser, Edith
Koller, Hans-Christoph
Krumme, Salome
Thole, Werner
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Räume für Bildung – Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
130-136
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8474-2054-5
978-3-8474-2054-5
978-3-8474-2054-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2018. Neue medizinische «Räume des Wissens»? Die Basler Beobachtungsklassen für «fehlentwickelte Kinder» 1930–1940. In: Edith GLASER, Hans-Christoph KOLLER, Salome KRUMME und Werner THOLE (Hrsg.), Räume für Bildung – Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen: Barbara Budrich. 2018. S. 130–136. ISBN 978-3-8474-2054-5. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1411