Das Eignungspraktikum als Königsweg am Beginn der Lehrerausbildung in NRW - Überprüfung der Eignung für den Lehrerberuf durch Selbsterkundung, Beratung und Praxisleben aus der Perspektive der Praktikanten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.09.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Fachtagung Praxiselemente als Lerngelegenheit? Chancen und Grenzen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINTJES, Christian, 2013. Das Eignungspraktikum als Königsweg am Beginn der Lehrerausbildung in NRW - Überprüfung der Eignung für den Lehrerberuf durch Selbsterkundung, Beratung und Praxisleben aus der Perspektive der Praktikanten. Fachtagung Praxiselemente als Lerngelegenheit? Chancen und Grenzen. Münster. 27 September 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13338