Die Herausbildung von ‘(Lehrer-)Persönlichkeit’ an der Diplom-/ Fachmittelschule im historischen Wandel

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorHafner, Sandra
dc.contributor.authorLeemann, Regula Julia
dc.date.accessioned2019-06-12T07:15:48Z
dc.date.available2019-06-12T07:15:48Z
dc.date.issued2018-03
dc.event«Die Lehrerpersönlichkeit - ein fait social?» Tagung des Netzwerkes Sozial- und Kulturwissenschaften an Pädagogischen Hochschulen der Schweiz
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27700
dc.language.isode_CH
dc.spatialPH FHNW, Brugg-Windischen_US
dc.subjectFachmittelschule
dc.subjectDiplommittelschule
dc.subjectLehrerpersönlichkeit
dc.subjectPersönlichkeitsbildung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDie Herausbildung von ‘(Lehrer-)Persönlichkeit’ an der Diplom-/ Fachmittelschule im historischen Wandel
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication71a59290-9bf6-4c31-8330-90a44ae86a40
relation.isAuthorOfPublication11ad1c5d-e876-4e4b-836e-56ba5e1e543a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery11ad1c5d-e876-4e4b-836e-56ba5e1e543a
Dateien