Umgang mit Plagiaten. Lernberatung im Spannungsfeld zwischen Sanktion und Unterstützung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Büschi, Eva | |
dc.contributor.editor | Wehr, Silke | |
dc.contributor.editor | Ertel, Helmut | |
dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:45:50Z | |
dc.date.available | 2016-07-11T20:45:50Z | |
dc.date.issued | 2008-01-12T00:00:00Z | |
dc.identifier.isbn | 978-3-258-07436-8 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/21636 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Haupt | |
dc.relation.ispartof | Lernprozesse fördern an der Hochschule. Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject | Soziale Innovation 2009 | |
dc.subject | Plagiate | |
dc.subject | Lernberatung | |
dc.subject | Hochschule | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Umgang mit Plagiaten. Lernberatung im Spannungsfeld zwischen Sanktion und Unterstützung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Integration und Partizipation | de_CH |
fhnw.pagination | 149-167 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 3486cd50-b9bc-4ce5-969e-5fc7ae939c0d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 3486cd50-b9bc-4ce5-969e-5fc7ae939c0d |