Evidenzbasierung als Kernbotschaft für Lehrpersonen. Eine Replik zu den Besprechungen zum Buch in der Diskussion im REPORT 3/2103: «Lernen sichtbar machen» (John Hattie)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorZierer, Klaus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:53Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:53Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14418
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofREPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschungen_US
dc.spatialBonnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEvidenzbasierung als Kernbotschaft für Lehrpersonen. Eine Replik zu den Besprechungen zum Buch in der Diskussion im REPORT 3/2103: «Lernen sichtbar machen» (John Hattie)
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume37
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination105-106
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien