Forschen(d) Lernen... und Lehren. Stichworte und Denkschritte zur Forschung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.contributor.editorAregger, Kurt
dc.contributor.editorHofer, René
dc.contributor.editorSchley, Wilfried
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:15Z
dc.date.issued2001
dc.eventFachtagung Verband der Heilpädagogischen Ausbildungsinstitute der Schweiz (VHpA) 2000
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17492
dc.language.isode_CH
dc.publisherSauerländer
dc.relation.ispartofHeilpädagogik: Ausbildungsinstitute im Dialog
dc.spatialAarau
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleForschen(d) Lernen... und Lehren. Stichworte und Denkschritte zur Forschung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien