Pädagogik, Sprache, Geschichte. Der ADHS-Vorläufer POS
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Binder, Ulrich
Böhmer, Anselm
Oelkers, Jürgen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprache und Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
121–135
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-4649-6
978-3-8309-9649-1
978-3-8309-9649-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick und Daniel DEPLAZES, 2023. Pädagogik, Sprache, Geschichte. Der ADHS-Vorläufer POS. In: Ulrich BINDER, Anselm BÖHMER und Jürgen OELKERS (Hrsg.), Sprache und Pädagogik. Münster: Waxmann. S. 121–135. ISBN 978-3-8309-4649-6. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4944