Von der Schule zum Beruf. Eine wichtige Schwelle auf dem Weg zum lebenslangen Lernen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Schaffner, Dorothee | |
| dc.contributor.author | Ryter, Annamarie | |
| dc.date.accessioned | 2015-09-11T14:46:11Z | |
| dc.date.available | 2015-09-11T14:46:11Z | |
| dc.date.issued | 2015 | |
| dc.description.abstract | Herausforderungen und Chancen für beeinträchtigte Jugendliche im Übergang Schule - Beruf als wichtige Phase lebenslangen Lernens | |
| dc.description.uri | http://www.fhnw.ch/ph/isp | |
| dc.identifier.issn | 2235-1787 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/5016 | |
| dc.issue | 5 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie, Pädagogische Hochschule FHNW | en_US |
| dc.relation.ispartof | Inklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologie | en_US |
| dc.spatial | Basel | en_US |
| dc.subject | Übergangsbegleitung | en_US |
| dc.subject | Berufsintegration | en_US |
| dc.subject | Benachteiligung | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Von der Schule zum Beruf. Eine wichtige Schwelle auf dem Weg zum lebenslangen Lernen | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 2015 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.pagination | 30-31 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc | |
| relation.isAuthorOfPublication | c575b464-e2fc-4780-a4d3-745509a99700 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: