Eine Prüfung als Lernchance für die Didaktik?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Utz, Hans | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:09Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:09Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.issn | 0016-9056 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16764 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Friedrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Geschichte in Wissenschaft und Unterricht | en_US |
dc.spatial | Deutschland | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Eine Prüfung als Lernchance für die Didaktik? | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 57 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 27-37 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |