Die Kommunikationskanäle eines Schweizerischen Finanzinstituts

dc.contributor.authorOrlic, Amela
dc.contributor.authorKuduzovic, Asmir
dc.contributor.mentorMüller, Thomas
dc.contributor.partnerEin Schweizer Finanzinstitut,
dc.date.accessioned2023-12-22T17:27:58Z
dc.date.available2023-12-22T17:27:58Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDiese Bachelor Thesis hat daher zum Ziel, zu untersuchen, welcher Kommunikationskanal mit welchen Erfolgsfaktoren am besten geeignet ist, um die Kundenbindung zu stärken und Cross-Selling-Effekte auszulösen. Der Fokus liegt dabei auf dem bestehenden Magazin für die Privatkundschaft. Der Nutzen des Magazins für die Kundenbindung und das Cross-Selling soll analysiert und darauf basierend abgeleitet werden, ob das Magazin noch das geeignete Kommunikationsmedium ist.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41980
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDie Kommunikationskanäle eines Schweizerischen Finanzinstituts
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e808be3-d85e-4d52-b342-996ac4c00b56
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery7e808be3-d85e-4d52-b342-996ac4c00b56
Dateien