Sozial- und Sachunterricht mit Fokus Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung: Konzept, Stand der Umsetzung und konkrete Erfahrungen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Trevisan, Paolo
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Englischdidaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Netzwerk-Tagung Umweltbildung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Institut Vorschulstufe und Primarstufe
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
TREVISAN, Paolo, 2006. Sozial- und Sachunterricht mit Fokus Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung: Konzept, Stand der Umsetzung und konkrete Erfahrungen. Netzwerk-Tagung Umweltbildung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Institut Vorschulstufe und Primarstufe. Bern. 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13611