Zwischen begrenztem Wissen und Widerspruch - Zur Expertise von Kursleitenden im Bereich des funktionalen Analphabetismus
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Sturm, Afra | |
dc.contributor.author | Lindauer, Nadja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:25Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:25Z | |
dc.date.issued | 2014-06-25T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 2191-3560 | |
dc.identifier.issn | 2195-2671 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15500 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Barbara Budrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zwischen begrenztem Wissen und Widerspruch - Zur Expertise von Kursleitenden im Bereich des funktionalen Analphabetismus | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 3 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 115-129 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 | |
relation.isAuthorOfPublication | 531e863c-1e26-4980-ad46-f9396a91feba | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 |