Elternerwartungen und Schülerpläne beim Übergang ins College: Mediator- und Moderator-Effekte in einer US Längsschnittstichprobe

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Garrett, Jessica
Eccles, Jaquelyne
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.09.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Nürnberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, Jessica GARRETT und Jaquelyne ECCLES, 2006. Elternerwartungen und Schülerpläne beim Übergang ins College: Mediator- und Moderator-Effekte in einer US Längsschnittstichprobe. Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Nürnberg. 1 September 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15894