Der FOKUS-Ansatz bei verhaltensauffälligen und unaufmerksamen Kindern konkret

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorBenini, Sara
dc.date.accessioned2017-03-22T13:39:23Z
dc.date.available2017-03-22T13:39:23Z
dc.date.issued2017-03-01
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24622
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDer FOKUS-Ansatz bei verhaltensauffälligen und unaufmerksamen Kindern konkret
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume23
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination46-52
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication1eeda61f-8e4f-426d-8712-8dafda03833a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien