Mehrsprachigkeit an deutschen Schulen. Sind Lehramtsstudierende von heute auf ihr mehrsprachiges Tätigkeitsfeld von morgen vorbereitet?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSchnitzer, Katja
dc.contributor.authorBergdolt, Matthias
dc.contributor.authorZurell, Marc
dc.date.accessioned2017-01-17T17:31:20Z
dc.date.available2017-01-17T17:31:20Z
dc.date.issued2010-04
dc.identifier.issn1867-0253
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24010
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofMondial, Sietar Journal für interkulturelle Perspektivenen_US
dc.subjectMehrsprachigkeit Deutschunterricht Lehramtsstdierende
dc.titleMehrsprachigkeit an deutschen Schulen. Sind Lehramtsstudierende von heute auf ihr mehrsprachiges Tätigkeitsfeld von morgen vorbereitet?
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination29-31
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17b06938-4290-4f20-9190-aa5d6354ab2f
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17b06938-4290-4f20-9190-aa5d6354ab2f
Dateien