Stärkung der sozialen Kompetenzen durch die Ganztagsbeschulung? Einige skeptische Anmerkungen einer verbreiteten Wunschvorstellung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorBittlingmayer, Uwe H.
dc.contributor.authorBauer, Ullrich
dc.contributor.authorGerdes, Jürgen
dc.contributor.authorSahrai, Diana
dc.contributor.editorOtto, Hans-Uwe
dc.contributor.editorCoelen, Thomas
dc.contributor.editorBollweg, Petra
dc.contributor.editorBuchna, Jennifer
dc.date.accessioned2018-10-17T06:43:36Z
dc.date.available2018-10-17T06:43:36Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26590
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer VS
dc.relation.ispartofHandbuch Ganztagsbildung
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleStärkung der sozialen Kompetenzen durch die Ganztagsbeschulung? Einige skeptische Anmerkungen einer verbreiteten Wunschvorstellung
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStatePre-print in printing
relation.isAuthorOfPublication59af78d7-a16e-4d1e-99c5-a184335238b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery59af78d7-a16e-4d1e-99c5-a184335238b4
Dateien