Bruchterme - Handeln wie Experten
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:52Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:52Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17050 | |
dc.issue | 3 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Aulis | en_US |
dc.relation.ispartof | Praxis der Mathematik in der Schule | en_US |
dc.subject | Entwicklung des mathematischen s im Kindesalter / Mathematikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Bruchterme - Handeln wie Experten | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 27 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 41-46 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d |