Bruchterme - Handeln wie Experten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:52Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17050
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.publisherAulisen_US
dc.relation.ispartofPraxis der Mathematik in der Schuleen_US
dc.subjectEntwicklung des mathematischen s im Kindesalter / Mathematikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBruchterme - Handeln wie Experten
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume27
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination41-46
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
Dateien