Marketingkonzept für teikei - Solidarlandwirtschaft Region Langenthal

dc.contributor.authorMüller, Rafael
dc.contributor.authorZellweger, Tobias
dc.contributor.mentorSchneider, Hans Jürg
dc.contributor.partnerGenossenschaft teikei, Langenthal
dc.date.accessioned2023-12-22T15:57:01Z
dc.date.available2023-12-22T15:57:01Z
dc.date.issued2014
dc.description.abstractFür die Genossenschaft teikei soll ein Marketingkonzept erstellt werden. In diesem Konzept sollen die Stärken und Schwächen von teikei und die daraus resultierenden Chancen und Gefahren festgehalten werden. Das Hauptproblem von teikei ist die geringe Zahl an verkauften Abonnementen. Teikei verfügt über fast keine finanziellen Mittel um das Marketingkonzept umzusetzen. Die empfohlenen Massnahmen sollen deshalb durch die Arbeit, Dienstleistungen und Produkte der Produzentinnen und Produzenten und der Genossenschafterinnen und Genossenschafter umgesetzt werden können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40135
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept für teikei - Solidarlandwirtschaft Region Langenthal
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication2ccf512e-bff1-4086-ae8c-af3776510fa7
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery2ccf512e-bff1-4086-ae8c-af3776510fa7
Dateien