Wahrnehmung der Marke Elco und Kundenzufriedenheit bei Grosskunden

dc.contributor.authorAndrijasevic, Oliver
dc.contributor.authorHuber, Samuel
dc.contributor.mentorHeimsch, Fabian
dc.contributor.partnerElco AG, Brugg
dc.date.accessioned2023-12-22T16:40:27Z
dc.date.available2023-12-22T16:40:27Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie Aufraggeberschaft aus dem Kanton Aargau ist eine Büromaterialherstellerin. Hauptsächlich für ihre Kuverts bekannt, welche in der Schweiz hergestellt werden, sieht sie sich zunehmends mit Konkurrenz aus dem Ausland konfrontiert. Der Auftrag sieht somit vor, dass die Autoren herausfinden, wie die Marke bei ihren Grosskunden wahrgenommen wird. Ausserdem wird die aktuelle Kundenzufriedenheit eruiert, da aufgrund personeller Wechsel im Innendienst befürchtet wurde, dass diese darunter gelitten hat.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41279
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleWahrnehmung der Marke Elco und Kundenzufriedenheit bei Grosskunden
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1b13bcfa-4617-4b70-9eca-e7240cc72e5b
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1b13bcfa-4617-4b70-9eca-e7240cc72e5b
Dateien