Mit Zahlen experimentieren – Individuelle Lernwege unterstützen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorPhilipp, Kathleen
dc.date.accessioned2017-07-20T11:11:25Z
dc.date.available2017-07-20T11:11:25Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25144
dc.language.isode_CH
dc.publisherNZZ Fachmedienen_US
dc.relation.ispartofDie neue Schulpraxisen_US
dc.spatialSt. Gallenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titleMit Zahlen experimentieren – Individuelle Lernwege unterstützen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume10
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination45-49
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
Dateien