Mit Zahlen experimentieren – Individuelle Lernwege unterstützen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Philipp, Kathleen | |
| dc.date.accessioned | 2017-07-20T11:11:25Z | |
| dc.date.available | 2017-07-20T11:11:25Z | |
| dc.date.issued | 2012 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25144 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | NZZ Fachmedien | en_US |
| dc.relation.ispartof | Die neue Schulpraxis | en_US |
| dc.spatial | St. Gallen | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.subject.ddc | 510 - Mathematik | de |
| dc.title | Mit Zahlen experimentieren – Individuelle Lernwege unterstützen | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 10 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 45-49 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662 |