Varietätengebrauch in Deutschschweizer Kindergärten. Positionen und Topoi von Berner Gymnasiast_innen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.09.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Chur
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Projekt
Veranstaltung
20. Arbeitstagung zur alemannischen Dialektologie. Dialekt in Gesellschaft und Schule
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
07.09.2022
Enddatum der Konferenz
09.09.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Franziska, 2022. Varietätengebrauch in Deutschschweizer Kindergärten. Positionen und Topoi von Berner Gymnasiast_innen. 20. Arbeitstagung zur alemannischen Dialektologie. Dialekt in Gesellschaft und Schule. Chur. 7 September 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46955