Die Stellung des Gymnasiums im Bildungssystem: historische Veränderungen und aktuelle Herausforderungen
Lade...
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.03.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwyz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Die Stellung des Gymnasiums im Spnnungsfeld der Bildungswege auf der Sekundarstufe II
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Criblez, L. (2006, March 10). Die Stellung des Gymnasiums im Bildungssystem: historische Veränderungen und aktuelle Herausforderungen. Die Stellung des Gymnasiums im Spnnungsfeld der Bildungswege auf der Sekundarstufe II. http://hdl.handle.net/11654/16231