Re-Theorising (L)earning. The 'Earning Schema' as an Area-Specific Model and Situated Concept
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Heikkinen, Anja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Reworking Vocational Education: Policies, Practices and Concepts
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
203-225
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Erwachsenenbildung und Weiterbildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUS, Katrin, 2009. Re-Theorising (L)earning. The ‚Earning Schema‘ as an Area-Specific Model and Situated Concept. In: Anja HEIKKINEN und Katrin KRAUS (Hrsg.), Reworking Vocational Education: Policies, Practices and Concepts. Bern: Peter Lang. S. 203–225. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14561