Ergebnisse einer trinationalen Studie zur Neubestimmung des Verhältnisses von grundständigem Studium und wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses
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Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
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02 - Monographie
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Reihe / Serie
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Verlag / Herausgebende Institution
Edition padeia
Verlagsort / Veranstaltungsort
Jena
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Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
023 - Personalmanagement
023 - Personalmanagement
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ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BREDL, Klaus, Daniela HOLZER, Wolfgang JÜTTE, Erich SCHÄFER und Axel Reinhard SCHILLING, 2006. Ergebnisse einer trinationalen Studie zur Neubestimmung des Verhältnisses von grundständigem Studium und wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Jena: Edition padeia. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/10012