Online-Marketing-Strategie für eine Schreinerei

dc.contributor.authorMaric, Jelena
dc.contributor.authorKhokhar, Ema
dc.contributor.mentorDeubelbeiss, Adrian
dc.contributor.partnerSchreinerei Rudolf Nützi AG, Wolfwil
dc.date.accessioned2023-12-22T16:21:11Z
dc.date.available2023-12-22T16:21:11Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie Schreinerei Rudolf Nützi AG, Wolfwil ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Das KMU ist vor allem regional tätig und möchte mittels Online-Marketing seine Reichweite erhöhen. Bis jetzt verfügt die Schreinerei im Bereich Online-Auftritt ausschliesslich über eine Webseite. Zu den Hauptprodukten der Schreinerei gehören Badezimmermöbel, Fenster, Türen, Inneneinrichtungen und Tische. Die Kernkompetenz liegt im Bau von modernen Küchen. Ziel der Arbeit ist es, die Bekanntheit der Schreinerei mit einem Online-Marketing zu steigern und somit mehr Kunden zu gewinnen, respektive bestehende Kunden zu halten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40705
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOnline-Marketing-Strategie für eine Schreinerei
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication77d17fca-80f4-4ab9-9c49-424d4bfab691
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery77d17fca-80f4-4ab9-9c49-424d4bfab691
Dateien