Beeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorSchüpbach, Marianne
dc.contributor.authorFrei, Lukas
dc.contributor.authorvon Allmen, Lukas
dc.contributor.authorNieuwenboom, Jan Willem
dc.date.accessioned2019-01-16T15:43:59Z
dc.date.available2019-01-16T15:43:59Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/s42278-018-0013-5
dc.identifier.issn2523-3181
dc.identifier.issn1865-3553
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27175
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherMetzleren_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Grundschulforschungen_US
dc.subjectMehrsprachigkeit
dc.subjectTagesschulen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaftende
dc.titleBeeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume11
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Soziale Arbeit und Gesundheitde_CH
fhnw.pagination161-173
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11
Dateien