Bildungskonzepte und Schulalltag. Professionsverständnis und professionelle Strategien von Lehrerinnen und Lehrern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLehmann, Lukas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:39Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:39Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16496
dc.language.isode_CH
dc.publisherInstitut für Soziologie
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBildungskonzepte und Schulalltag. Professionsverständnis und professionelle Strategien von Lehrerinnen und Lehrern
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination120
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication7f752271-e80c-48d4-9e41-54f1737eb6df
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7f752271-e80c-48d4-9e41-54f1737eb6df
Dateien