Fachbezogene diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften – Von Verfahren der Erfassung zu kognitiven Modellen zur Erklärung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorOstermann, Andreas
dc.contributor.authorLeuders, Timo
dc.contributor.authorPhilipp, Kathleen
dc.contributor.editorLeuders, Timo
dc.contributor.editorNückles, Matthias
dc.contributor.editorMikelskis-Seifert, Silke
dc.contributor.editorPhilipp, Kathleen
dc.date.accessioned2020-03-16T10:05:29Z
dc.date.available2020-03-16T10:05:29Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30849
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofPädagogische Professionalität in Mathematik und Naturwissenschaftenen_US
dc.spatialWiesbadenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddc510 - Mathematiken_US
dc.titleFachbezogene diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften – Von Verfahren der Erfassung zu kognitiven Modellen zur Erklärungen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination93-116en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
relation.isEditorOfPublication2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
Dateien