Heterogentität im Unterricht - und die Freinet-Pädagogik?

Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
20.05.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Internationale Freinet-Tagung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
01.01.2012
Enddatum der Konferenz
01.01.2012
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2012. Heterogentität im Unterricht - und die Freinet-Pädagogik? Internationale Freinet-Tagung. Cham. 20 Mai 2012. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4262

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2022-08-17 09:26:04
Volltext und Lizenz
2016-01-27 13:41:36
* Ausgewählte Version