Kunden Service Center @home

dc.contributor.authorWüst, Robin
dc.contributor.mentorEisenbart, Barbara
dc.contributor.partnerNeue Aargauer Bank AG, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T14:50:48Z
dc.date.available2023-12-22T14:50:48Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDer Wechsel im Frühjahr 2020 fand nahezu ohne Rahmenbedingungen und Erfahrungswerte statt. Mittlerweile ist das Kunden Service Center im Home-Office angekommen. Die grössten Unsicherheiten seitens Mitarbeitende und Teamleiter sind gelöst und das Daily Business konnte stehts bewältigt werden. Seitens des Managements stand eine Einführung von Home-Office bereits länger im Raum, erlangte jedoch nie die nötige Management Attention. Dies änderte sich mit dem Ausbruch der Pandemie schlagartig. Nun stellt sich die Frage ob und wie die Mitarbeitenden nach der Krise im Home-Office arbeiten können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39596
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKunden Service Center @home
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication698cba77-d24a-491c-b437-387ea9441982
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