Kompetenzen, Überzeugungen, Praktiken. Entwicklungslinien der Forschung zur Lehrerprofessionalität

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:38Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:38Z
dc.date.issued2013-03-06T00:00:00Z
dc.eventHauptvortrag auf dem Hochschultag 2013 der Pädagogischen Hochschule n|w
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13648
dc.language.isode_CH
dc.relationDISCONEX. The discursive construction of academic excellence. Classifying SSH researchers through text-processing practices, 2013-10-01
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKompetenzen, Überzeugungen, Praktiken. Entwicklungslinien der Forschung zur Lehrerprofessionalität
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isProjectOfPublication48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
Dateien