Optimierung des «RES DE Deal Ticket» Prozesses

dc.contributor.authorScuderi, Nina Maria
dc.contributor.mentorSpahic, Maja
dc.contributor.partnerAlpiq AG
dc.date.accessioned2023-12-22T17:34:05Z
dc.date.available2023-12-22T17:34:05Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDer Deal Ticket Prozess für Deutsche RES-Parks nutzt heute die TIBCO iProcess Plattform. Die Auftraggeberschaft will zum einen, dass der Geschäftsprozess zukünftig über die effiziente Camunda Plattform abgewickelt wird und zum anderen die Komplexität reduzieren. Für die Prozessteilnehmenden erfordert der Prozess einen hohen manuellen Aufwand, was die Fehlerquote der Deal Tickets erhöht. Auch aus diesen Gründen wird ein Proof-of-Concept beziehungsweise eine Handlungsempfehlung für die Prozessintegration auf Camunda erwartet.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42241
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOptimierung des «RES DE Deal Ticket» Prozesses
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication144d0d2c-04cb-4367-8007-a819fd7de012
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