Steigerung der Konversionsrate der App-User einer Schweizer Versicherungsgesellschaft

dc.contributor.authorBögli, Marvin
dc.contributor.authorHäring, Ronny
dc.contributor.mentorDettwiler, Raymond
dc.contributor.partnerSchweizer Versicherungsgesellschaft, Schweiz
dc.date.accessioned2024-12-03T19:27:10Z
dc.date.available2024-12-03T19:27:10Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractEine Schweizer Versicherungsgesellschaft bietet ihren Privatkunden eine App mit verschiedenen digitalen Versicherungslösungen. Die App soll den Kundinnen und Kunden nicht nur eine optimale Versicherungslösung bieten, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis im Zusammenhang mit Lifestyle und Versicherung. In dieser Arbeit geht es darum, die Bedürfnisse der potenziellen Kundinnen und Kunden zu identifizieren. Darauf basierend werden Empfehlungen gegeben, die dazu führen, dass mehr Menschen die App nutzen. Die Zielgruppe sind Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49017
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSteigerung der Konversionsrate der App-User einer Schweizer Versicherungsgesellschaft
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
Dateien