Interkulturelle Konflikte und Gewalt. Wege aus dem Alleingang der Schule
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gewalt an Schulen. Forschungsergebnisse und Handlungskonzepte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
108-118
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
2. Nationale Fachtagung der Stiftung Erziehung zur Toleranz 2001
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ESER DAVOLIO, Miryam und Matthias DRILLING, 2008. Interkulturelle Konflikte und Gewalt. Wege aus dem Alleingang der Schule. In: Matthias DRILLING, Oliver STEINER und Miryam ESER DAVOLIO (Hrsg.), Gewalt an Schulen. Forschungsergebnisse und Handlungskonzepte. Zürich: Pestalozzianum. 2008. S. 108–118. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21288