Videobasierte Unterrichtsentwicklung im Fach Geschichte - Ergebnisse eines Interventionsprojekts zur Förderung historischer Kompetenzen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Symposium Fallbasiertes Lernen mit Videos in unterschiedlichen Domänen der Lehrerbildung; GEBF-Tagung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika, 2014. Videobasierte Unterrichtsentwicklung im Fach Geschichte - Ergebnisse eines Interventionsprojekts zur Förderung historischer Kompetenzen. Symposium Fallbasiertes Lernen mit Videos in unterschiedlichen Domänen der Lehrerbildung; GEBF-Tagung. Frankfurt. 4 März 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16898