The role of teacher feedback behavior in social processes in standardized classroom discussions
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09.06.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Conference on the Social Inclusion of Students with Disabilities in General Education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
09.06.2022
Enddatum der Konferenz
10.06.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana und Elisabeth MOSER OPITZ, 2022. The role of teacher feedback behavior in social processes in standardized classroom discussions. Conference on the Social Inclusion of Students with Disabilities in General Education. Zürich. 9 Juni 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43515