Wirksamkeit einer lernpsychologisch optimierten Lernumgebung auf die Veränderungen von Schülervorstellungen über den Treibhauseffekt und die globale Erwärmung - eine Pilotstudie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorReinfried, Sibylle
dc.contributor.authorRottermann, Benno
dc.contributor.authorAeschbacher, Urs
dc.contributor.authorHuber, Erich
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:22Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn1038-2046
dc.identifier.issn1747-7611
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16352
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.publisherTaylor & Francisen_US
dc.relation.ispartofInternational Research in Geographical and Environmental Educationen_US
dc.subjectLernen und Sozialisation
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWirksamkeit einer lernpsychologisch optimierten Lernumgebung auf die Veränderungen von Schülervorstellungen über den Treibhauseffekt und die globale Erwärmung - eine Pilotstudie
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume38
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination218-239
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication5d33adc0-fb58-4872-8677-bdb816ca1beb
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