Serious Games als innovatives Instrument in der Berufsorientierung
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Publikationsdatum
22.11.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Herausgeber:in (Körperschaft)
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Übergeordnetes Werk
Themenheft
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
FHNW Tag der Forschung "Forschen im digitalen Wandel"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAKAROVA, Elena, 2017. Serious Games als innovatives Instrument in der Berufsorientierung. FHNW Tag der Forschung „Forschen im digitalen Wandel“. Brugg-Windisch. 22 November 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25725