Erstellung eines strategischen Media Relations Konzepts für die Lusee AG

dc.contributor.authorPolat, Sema
dc.contributor.mentorWinistörfer, Norbert
dc.contributor.partnerLusee AG, Lenzburg
dc.date.accessioned2024-12-03T19:38:51Z
dc.date.available2024-12-03T19:38:51Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractIm Jahr 2015 startete ein Forschungsteam der FHNW, Uni Zürich und Hypi Lenzburg ein Projekt, um das Beratungskonzept der Zukunft zu untersuchen. Dieses führte zur Entwicklung der Lusee-Technologie. Lusee verwandelt den Beratungstisch in einen interaktiven Bildschirm und fördert die zwischenmenschliche Interaktion. Seit ihrer Gründung im Jahr 2020 hat sich Lusee erfolgreich in den Banken- und Versicherungssektor etabliert. Lusee steht nun vor der Herausforderung, ihre Sichtbarkeit in anderen Branchen zu erhöhen. Ein massgeschneidertes Media Relations Konzept soll Lusee dabei unterstützen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49246
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErstellung eines strategischen Media Relations Konzepts für die Lusee AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
Dateien