Grenzen der Erziehung - Grenzen der Allgemeinen Pädagogik. Zur Problematik von Machbarkeitsszenarien

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.editorKorte, Petra
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:54Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:54Z
dc.date.issued2004
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16631
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofKontinuität, Krise und Zukunft der Bildung, Analysen und Perspektiven
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGrenzen der Erziehung - Grenzen der Allgemeinen Pädagogik. Zur Problematik von Machbarkeitsszenarien
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination77-123
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien